Parkettleger in Nordrhein-Westfalen

 

Parkettleger-Portal

Paco Parkettleger Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Parkettleger-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Parkettleger
nach Gebieten




Parkett Alic GmbH


Parkettleger Nordrhein-Westfalen: Parkett Alic GmbH

Parkett Alic GmbH
44225 Dortmund, Baroper Bahnhof Strasse 15

Tel.: (0231) 882 29 91
Fax.: (0231) 882 16 74
Mobil: (0172) 230 08 90


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Dortmund und Umgebung

Unsere Leistungen
Parkett, Massivholzdielen, Parkett staubfrei schleifen, Parkett-Reparaturpakete, Laminat, Schleifarbeiten

Unsere Spezialleistungen
Fachverlegung Laminat
Fachverlegung Parkett
Parkettschliff

Parkett Alic GmbH

Über uns

Liebe Kunden, Kundinnen und Geschäftspartner von Parkett Alic GmbH Dortmund.

Wir arbeiten uns hart zu einem der führenden Unternehmen, so dass wir vor 2 Jahren die Firma in eine GmbH umwandeln konnten. Seitdem geht es stetig bergauf und wir blicken mit stolz auf unsere Arbeit.

Es ist schön zu Wissen, das man Menschen im Beruf kennen und schätzen lernt. Zu vielen Kunden hat sich über die Jahre ein besonderes Verhältnis entwickelt, denn einige von Ihnen begleiten mich schon seit dem Beginn.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten